Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. August 2015

mit einem Teil der Super-Deikon-Sicherheiten-Auszahlung von CMS baue ich eine Position in Provinz Buenos Aires Anleihen auf....und werde anschliessend die Provinz in die Pflicht nehmen....wie ihr ja wisst lasse ich es mir von keinem Emittenten gefallen wenn er seine vertraglichen Zahlungspflichten nicht zu 100 % erfüllt....mit Klagen vs Sovereigns und Quasisovereigns habe ich grosse Erfahrungen....

mit einem Teil der Super-Deikon-Sicherheiten-Auszahlung von CMS baue ich eine Position in Provinz Buenos Aires Anleihen auf....und werde anschliessend die Provinz in die Pflicht nehmen....wie ihr ja wisst lasse ich es mir von keinem Emittenten gefallen wenn er seine vertraglichen Zahlungspflichten nicht zu 100 % erfüllt....mit Klagen vs Sovereigns und Quasisovereigns habe ich grosse Erfahrungen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen