Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. August 2015

aus dem not. Protokoll der GV: mir stellt sich die sache folgendermassen dar....die beherrschen "Figuren-jur Personen" haben die Ekotechnoka GmbH (die unsere Anleihe über 60 Mio verkonsumiert hat) ausgeplündert zu Gunsten der Mutter Eko-Holding und Schwester Ekosem und haben das andere Geld in den russischen Töchern versenkt (das von dort laut Görg nicht mehr rückgewinnbar ist) und wollen uns nun mit einem nicht werthaltigen debt to equity swap abspeisen.....ich bin dafür eine harte Abwicklungsinsolvenz durchzuziehen....wollen wir doch mal sehen was nicht rückgewinnbar und anfechtbar ist.....mehr als 8,18 oder minderwertige Aktien werden wir dort allemal erhalten.....aus diesem Grunde stellt mein Anwalt auch gerade einen mit neusten Erkenntnissen unterlegten Insolvenzantrag der auf einigen 100.000 Anleiheforderungen und fälligen Zinsforderungen basiert.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen