Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. August 2015

Für distressed debt Investoren interesante (Mittelstands)Anleihen....laut Bondguide haben wir etwa 200 Stück in Deutschland notiert....

Für diestressd debt Investoren (ddI) interessante Anleihen notieren in der sich abzeichnenden Krise wohl oft unter 50 %....

Um meine Informationsinteressen (Mitteilungen über die Verwahrsysteme) und "gesellschaftsrechtlichen" Interessen (ARUG, § 20 SchVG) frühzeitig zu etablieren werde ich jetzt aus meinem UKR-Umschuldungsgewinnvon von über 250.000 USD mir einen bunten Strauss von (leicht) gestressten Anleihen ins Portfolio legen. (dieser Strauss ist mit Sicherheit auch bei Görg in der Watchlist für zukünftige AnleihengläubigerschneideVerfahren (Haircut).

Kapitalbedarf bei empfohlener Mindestquote nach 246a AktG von 1.000 € Nennwert (wenn ich alle Bonds haben will) 200.000 € (200 Anleihen)(die natürlich verzinst werden)

Es gibt natürlich je nach Stressreife einen erheblichen Dicount...

(Kauf über ein Commerzbank Premium Depot um die Erwerbsnebenkosten im Griff zu behalten)

Anleihekauf und Kündigungsfenster siehe OLG Ffm 4 U 97/14

Anfechtungs- und Freigabeproblematikt siehe hier bei der ausgeplünderten Ekotechnika als Lehrstück

näheres  0151 461 9 56 56 und rolfjkoch@web.de

Tags:

Lästigkeitsprämie, querulatorischer Anleiheinhaber, Sondervorteile (Diction RA Becker), Trittbrettfahrer....etc


http://www.bondguide.de/notierte-mittelstandsanleihen/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen