Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Oktober 2015

sage und schreibe 12 (davon 11 promoviert) Görg-Anwälte helfen Bläsi und Dürr dabei die Bondholderechte von 60 Mio anständigen/ehrlichen und vertrauensvollen Anlegern zu strippen....d.h. auf knapp 10 % zusammenzustreichen.....ich hätte garnicht gedacht das der ausgplünderte Laden von Bläsi und Dürr noch genug Geld um diese Anwaltsarmada zu finanzieren.....aber vielleicht ist ja ausreichend (Schwarz)Geld in trockenen Tüchern gebunkert worden.....man sollte sich mal die Kapitalverkehrsrechnung ansehen...da fällt mir übrigens ein das Hengler Müller in Ffm vom LG verurteilt worden ist ca 4 Mio Anwaltshonorare in die Insolvenzmasse zurückzuzahlen.....ich plädiere hier für ein klassisches Insolvenzverfahren...

sage und schreibe 12 (davon 11 promoviert) Görg-Anwälte helfen Bläsi und Dürr dabei die Bondholderechte von 60 Mio anständigen/ehrlichen und vertrauensvollen Anlegern zu strippen....d.h. auf knapp 10 % zusammenzustreichen.....ich hätte garnicht gedacht das der ausgplünderte Laden von Bläsi und Dürr noch genug Geld um diese Anwaltsarmada zu finanzieren.....aber vielleicht ist ja ausreichend (Schwarz)Geld in trockenen Tüchern gebunkert worden.....man sollte sich mal die Kapitalverkehrsrechnung ansehen...da fällt mir übrigens ein das Hengler Müller in Ffm vom LG verurteilt worden ist ca 4 Mio Anwaltshonorare in die Insolvenzmasse zurückzuzahlen.....ich plädiere hier für ein klassisches Insolvenzverfahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen