Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Juli 2015

Ich habe meine Anwälte gebeten eine erste Zins-Zahlungs-Klage vs Ekotechnika vorzubereiten und durchzuführen.....

Die weiteren Klagen aus den Kündigungen der Anleihe folgen sodann....

Noch ist der gemeinsame Vertreter OSA ein "Nullum" da er erst wirksam tätig werden kann wenn die Beschlüsse der Gläubigerversammlung vollziehbar sind.

Somit kein wirksamer Stundungsbeschluss der Anleihezinsen.....immerhin knapp 10 % Jahreszins.....und das bei Anleihenkursen um die 10 %

Durch (zumindest)  3 Anfechtungsklagen (wobei mir die 3 Kläger persönlich bekannt sind) ist das noch lange nicht absehbar.

Also auf....kommt in die Pötte und lasst euch nicht alles gefallen....

Vor 2 Jahren sammeln die Jungs von Ekotechnika 60 Mio ein und sagen zum zweiten Jahreszins April April wir (können) wollen nicht zahlen.....

stattdessen wollen sie mit Hilfe von Görg uns die Fremdgeldforderungen in Eigenkapital umzwingen und versprechen rosige Aussichten für die dann uns gehörige Firma......

Haben aber durch verbrennen von 60 Mio guten Euros ihre unternehmerischer Kompetenz unter Beweis gestellt.....

Bitte, Bitte....mit mir nicht.....

P.S.

Durch die sehr gute (ad hoc vom 29.7.15) Quote (InsoQuote und Sicherheitenauskehrung) bei DEIKON (ich bin dort deutlich der grösste Einzel-Anleihen-Gläubiger mit ca 8 %) ist meine distressed debt Kasse prall gefüllt......

und das Geld muss an die Arbeit geschickt werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen