Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Juli 2015

Da jetzt die ersten Schadensersatzklagen vs verschiedene Delinquenten am Wegesrand des Penell-Betrugs-Bondes rausgehen muss der entstandene Schaden belegt werden....da ich natürlich seit Jahresbeginn in der Ukraine unterwegs bin habe ich hier einen Gewinn von 30% annualisiert eingecasht.....fürs Gericht....als Beweis....verkauft deshalb....das keiner sagen kann....demnächst sei die Ukraine "nuklear verglüht" und ich hätte nichts bekommen....

Da jetzt die ersten Schadensersatzklagen vs verschiedene Delinquenten am Wegesrand des Penell-Betrugs-Bondes rausgehen muss der entstandene Schaden belegt werden....da ich natürlich seit Jahresbeginn in der Ukraine unterwegs bin habe ich hier einen Gewinn von 30% annualisiert eingecasht.....fürs Gericht....als Beweis....verkauft deshalb....das keiner sagen kann....demnächst sei die Ukraine "nuklear verglüht" und ich hätte nichts bekommen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen