Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. September 2015

Ausplünderung der Ekotechnika GmbH durch die Superschlauen GF Dürr und Bläsi sowie durch beherrschende und beherrschte Gesellschaften...

ich habe jetzt eine Menge Schriftsätze im Zusammenhang mit meinem Insolvenzantrag sowie der Zinsklagen gelesen.....ebenso SS in Sachn Freigabeverfahren....

das Bild wird für mich immer klarer

die Ekeotechnika ist regelreht durch die Mutter und Schwester sowie die ca 9 russischen Töchte ausgeplündert worden....

Objekt der Begierde waren die 60 Mio Anleihegelder....

Die GF Bläsi und Dürr haben erkannt das es hinten und vorne für alle Gesellschaften nicht langt und haben zielstrebig unter Ausnutzung ihrer beherrschenden Stellung und mit Untreue und ähnlichem Straftatbeständen sich an der Ekotechnika bedient und haben jetzt auch noch die Stirn (Frechheit) den Bondgläubigern mit einem dept-to-schrott-swap eine Sanktionierung ihres Fehlverhaltens abzumogeln...

nicht mit mir !!

Ich setze alles dran mir meine ca 250.000 € Nominal Anleihegeldr zu holen....

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt habe ich in der Ukraine (nicht wie die Bläsis und Dürrs in Russland) knapp 300.000 USD Gewinn in knapp 6 Monaten letzte Woche realisiert...

Die Kriegs(Klage)-Kasse ist wohl bestückt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen